Autoren-Ressort: kunstwelten.reporters.de

Adina K. Haubner, BA
Vor- und Nachname: Adina K. Haubner, BA
Tätigkeitsschwerpunkte: Freie Journalistin und Autorin
Bei Reporters.de seit: 11/2016
Arbeits-/Einsatzgebiet: Kultur, Kunst, Literatur
Status bei Reporters.de: Ständiger Journalist
Redaktionelle Mitarbeit: Kultur

Über mich:

Ich bin dreißig Jahre alt, seit einem Jahr als Autorin und seit April 2016 als freie Journalistin tätig. An der Universität Wien habe ich Politikwissenschaft studiert und im Oktober 2014 mit dem Titel Bachelor of Arts abgeschlossen. Voraussichtlich im Oktober 2017 werde ich mit dem Titel Master of Arts das Studium Theater-, Film- und Medienwissenschaft abschließen. Im Oktober 2016 habe ich das Bachelorstudium Publizistik und Kommunikationswissenschaften, ebenfalls an der Universität Wien, begonnen. Mein thematischer Schwerpunkt ist in den Fachgebieten der Kultur, der Kunst, der Literatur und der Musik zu verorten.

Sonstiges:

Autorenrang:
9 Punkte

V.i.S.d.P. für: http://kunstwelten.reporters.de

Vor- und Nachname: Adina K. Haubner, BA
Straße: Mitterberggasse 16/18
PLZ und Ort: 1180 Wien
Telefon: 0043 699 122 633 88
E-Mail: adina.haubner@reporters.de
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU

TOP-Autoren auf Reporters.de

Feeds RSS Feeds