Château Rouge - exklusive Champagner Lounge

Verfasst von: Marc Störmer
Château Rouge, Champagner Lounge
Château Rouge, Champagner Lounge  Bild: Marc Störmer
Frankfurt, während vor Discotheken und Bars in Frankfurt am Main große Menschenschlangen verheißen dass man sich auf Wartezeiten einrichten muss um hinein zu kommen, gibt es zahlreiche Lokale in Frankfurt, die durch ihre Atmosphäre geradezu bestechen. Allein durch fehlenden Bekanntheitsgrad bleiben diese Lokale oft leer. An Attraktivität stehen sie den großen jedoch in nichts nach. 

Ob ein HipHop Event á la MI6Events Mottoparty, Balkanparty, russische Party oder, oder, oder. Im Château Rouge hat man die Möglichkeit jede Art von Event zu verwirklichen. Das erst 2014 unter neuer Leitung neu eröffnete Château Rouge kämpft zwar noch ein wenig mit dem Ruf des vorher dort residierten Clubs Jerome - ein Fetischclub für Liebhaber besonderen, sexueller Neigungen - jedoch bekommt der Gast bereits unmittelbar nach Betreten der Bar einen angenehmen Eindruck von der umgestalteten Location. Alles am Château Rouge wirkt edel und hat einen mittelalterlichen Touch. 

Neben 2 durch eine elegante Glastür voneinander abtrennbare Räume verfügt das Château Rouge über einen mit Ledersesseln und TV ausgestatteten VIP Raum sowie über eine mit Lasershow beleuchtete Tanzfläche. Die Soundanlage, die das gesamte Lokal gemeinsam oder getrennt beschallen kann lässt die Herzen jedes DJ höher schlagen. Egal ob Party, oder Chillout, alles geht. Mehrere stilvoll eingerahmte Monitore übertragen Videos oder Filme und sind von jeder Position leicht einsehbar. Bei der Einrichtung wurde auf Qualität sehr viel Wert gelegt. Von den sanitären Einrichtungen bis zum VIP Raum wurde nicht gespart. Es kamen nur hochwertige Materialien und Einrichtungsgegenstände in das Château. Dadurch  entsteht sofort eine Wohlfühl Atmosphäre.

Die Anzahl der gebuchten Events im Château Rouge steigt kontinuierlich. Wer von den momentan noch freien Kapazitäten stand Apr. 2015 profitieren will, sollte sich eine Vorsprache im Château im Kalender vormerken. Die Geschäftsführerin Brigitte Färger ist für jede Idee offen und berät mit ihrer jahrelangen Eventerfahrung. Auf Wunsch kann sie bei der Planung jedes Events professionell unterstützen. Wenn Sie noch unerfahren in der Eventbranche sind oder eine kleine Party planen, können Sie ganz und gar auf das KnowHow in der Eventdurchführung von Frau Färger zurückgreifen.

Wenn man einmal nur eine kleinere Party plant ist das Château Rouge genau richtig, denn wie bereits erwähnt, lassen sich die beiden Räume und der VIP Raum durch eine Glastür voneinander abtrennen. Auch der 2. Raum verfügt über eine kleine Bühne. Dort kann z.B. eine Band auftreten, eine kleine Vorführung oder auch eine Lesung statt finden. Das Château Rouge ist sehr vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas. Apropos Geschmack. Wie wäre es mit einer Wein-, Champagner- oder Whiskyprobe. Fragen Sie einfach mal die aktuellen Termine ab. Last but not least, jedes Event lässt sich als Raucher oder auch Nichtraucher Event ausrichten. 

TOP-Autoren auf Reporters.de

Feeds RSS Feeds